C&M RechtsanwälteRA Mühlenbrock

 

 
Home
Nach oben/Zurück

 

 

   

  •     Werner F. Mühlenbrock
            Insolvenzverwalter
            Fachanwalt für Arbeitsrecht  

Rechtsanwalt Werner F. Mühlenbrock, geboren im Jahr 1961, blickt auf eine inzwischen mehr als 20-jährige Berufserfahrung zurück. Nach seinem Studium an der Ruhr-Universität Bochum mit Prädikatsabschluss war er in namhaften Großkanzleien tätig. Darüber hinaus war er als Dozent eines überregionalen Repetitoriums tätig.

Im Jahr 2001 gründete er mit Rechtsanwalt Claes-Hellmich die Kanzlei C&M und ist vertretungsbefugter Gesellschafter. Als Zivilrechtler mit dem Schwerpunkt Arbeits-, Sozial- sowie Gesellschaftsrecht spezialisierte er sich von Anfang an auf das Konkurs-/ Insolvenzrecht. Inzwischen ist Rechtsanwalt Mühlenbrock bereits in rund 1.700 Fällen durch verschiedene Insolvenzgerichte zum Insolvenzverwalter/Treuhänder bestellt worden und war maßgeblich an der Sanierung insbesondere zahlreicher mittelständischer Unternehmen beteiligt. Weiterhin tritt Herr Rechtsanwalt Mühlenbrock als Vertreter vor Zivil- und Strafgerichten auf. Er berät schwerpunktmäßig Unternehmen in oder auch außerhalb der Krise und ist als Fachanwalt für Arbeitsrecht in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten tätig.


[Home] [Über uns] [Insolvenzverwaltung] [Rechtsberatung] [Downloads] [Kontakt] [Aktuelles] [Impressum]
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@kanzlei-c-m.de 
Copyright © 2009 C&M Rechtsanwälte, Stand: Oktober 2013